Vor kurzem waren wir noch auf der Suche, jetzt zeigen unsere Werbebemühungen schon erste Erfolge! Noch im März startet unsere erste neue Meute für 6 – 11-Jährige, und Anfang April geht es dann auch für unsere neue Sippe mit 12 – 16-jährigen Kindern los.

Nach aktuellem Stand sind beide Gruppen noch sehr klein, weshalb wir weiterhin Werbung machen wollen und uns sehr über weitere Interessierte, die noch dazu stoßen wollen, freuen würden. Es ist immer möglich, „im laufenden Betrieb“ in eine Gruppe einzusteigen, aber natürlich ist es besonders interessant, von Anfang an mit dabei zu sein und die Meute oder Sippe von Beginn an mitzugestalten. Interessenten können sich also gerne an Elena wenden (elena_conradt@web.de), die Anfragen für beide Gruppen annimmt oder weiterleitet.

Die Gruppen treffen sich immer zu diesen Terminen:

Meute: freitags, 17:15 – 18:30 Uhr

Sippe: donnerstags, 17:00 – 18:00 Uhr

Die Treffen finden in unserem Heim in der Idarbachtalgrundschule Tiefenstein statt.

Es kann nicht kommentiert werden.