Sowohl unsere Meute als auch unsere Sippe laufen seit einigen Monaten stabil und die ersten Aktionen haben wir gut bewältigt. Nun steht vom 30.08. bis zum 01.09. auch die erste „größere“ Veranstaltung an – ein Lager in Hattgenstein zusammen mit den Stämmen Birkenfeld und Michelbach.

Im Anschluss daran werden wir noch eine kleinere Änderung an den Terminen der wöchentlichen Gruppenstunden vornehmen: Sowohl die Meute Akela als auch die Sippe Wanderfalke werden sich ab der Woche vom 02.09. immer freitags von 17 bis 18:30 Uhr treffen.

Nach wie vor suchen wir für beide Gruppen interessierte Teilnehmer und auch ehrenamtliche Gruppenleiter! Bei Interesse schreibt uns einfach an info@bdp-io.de oder kommt direkt zu den Gruppenstunden in der Idarbachtalschule vorbei – wir freuen uns auf euch!

Es kann nicht kommentiert werden.