Nachdem wir nun einen Ort für Gruppenstunden haben, fehlt eigentlich nur noch die passende Gruppe 🙂

Hier erfahrt ihr es zuerst: wir wollen im neuen Jahr so schnell wie möglich den Betrieb mit einer ersten Meute wieder aufnehmen! Das Abenteuer Pfadfinden beginnt für die 7-11jährigen im Tiefensteiner Gruppenheim und führt euch hinaus in die ganze Welt, zu knisternden Lagerfeuern, lauten Singerunden und neuen Freundschaften.

Du bist 7 bis 11 Jahre alt und möchtest mit den Pfadis die Welt erkunden oder kennst jemanden auf den das zutrifft? Dann ist jetzt die perfekte Zeit um mit unserer neuen Gruppe ins neue Jahr zu starten – Elena Kreitzer (elena_conradt@web.de) freut sich über deine Nachricht!

Natürlich wollen wir bald schon auch für die älteren Jugendlichen wieder eine Sippe anbieten. Hier können wir im Moment aber noch kein genaues Startdatum bekanntgeben. Interessierte 12-16jährigen können sich aber trotzdem gerne bei Rouven Wachhaus (rouven@bdp-io.de) melden um dann informiert zu werden wenn’s los geht.

Für die mindestens 16jährigen, die Spaß an der aktiven Arbeit mit Kindern und Jugendlichen haben und mit uns das Lagerleben entdecken möchten haben wir jetzt bereits ein Angebot: Wir würden uns freuen wenn ihr uns bei der Gruppenleitung unterstützen würdet. Für unsere neue Meute suchen wir nämlich auch noch dringend jemanden, der Elena bei ihrer Arbeit unterstützt. Keine Angst – du musst das auf keinen Fall alleine schaukeln, aber zu zweit kriegt man den Haufen wilder Kids einfach leichter in den Griff!

Ein Kommentar

Es kann nicht kommentiert werden.